Das Uni-Ende naht

Das letzte Assignment für Enterprise Java hat sehr viel Kopfweh verursacht. Zu viert haben wir uns das komplette Wochenende mit J2EE rumgeschlagen aber gestern sind wir es endlich losgeworden. Gestern abend hab ich dann noch vesucht die letzten Bugs aus dem Assignment für Web Application auszumerzen, im Endeffekt hab ich dann aber den Code - so saumäßig er auch aussah - abgegeben.

Jetzt ist noch ein Assignment für Real-Time Programming dran, das nächsten Montag fällig ist und dann hat die viele Programmiererei erstmal ein Ende - zumindest für die Uni. In der letzten Woche ist auch dementsprechend nicht viel los gewesen: Wir haben für Ulrich zum Geburtstag eine Schwarzwälder Kirschtorte gebacken und am Freitag war eine Kostümparty.

Die nächsten Wochen werden bestimmt spannender..

«
»