Flickr

Published on

Der ein oder andere kennt Flickr , aber hier noch mal kurz: Flickr ist ein kommerzielles Web-Dienstleistungsportal mit Community-Elementen, das es Benutzern erlaubt, digitale und digitalisierte Bilder mit Kommentaren und Notizen auf die Website und so anderen Nutzern zur Verfügung zu stellen (Quelle: wikipedia). Flickr versorgt diese Homepage mit Bildern, das Problem waren nur immer die Limits des kostenlosen Accounts. D.h. 100MB pro Monat und insgesamt 200 Bilder, was im schönen Australien schnell mal erreicht ist. Deshalb habe ich mir nun einen richtigen Account zugelegt. Etwa 20 Euro für ein Jahr kostet der Spass, aber den Service ist es mir wert.

Jetzt habe ich zwar das Web-Problem gelöst allerdings ist meine Platte im Notebook ebenfalls so randvoll, dass ich nicht mal mehr die Bilder von meiner Kamera rüberkopieren kann. Aber eins nach dem anderen..

Categories

Website Australia