Geburtstag feiern

Published on

Das ist garnicht so einfach, insbesondere wenn man sich mit Terminen in den Tagen davor verzettelt. Ich hatte nämlich mein erstes Assigment (kleines Projekt mit Abgabe und Note) bis am Freitag um 4:30 abzugeben. Wir waren zu viert in einer Gruppe und haben rechtzeitig angefangen, haben dann aber stark nachgelassen. Treffen wurden abgesagt, weil dem einen die Brille kaputt ging, dem anderen das Auto und so mussten wir alles am Freitag fertig bekommen. Die Kröhnung war dann noch, dass um 4oo die Drucker in der Bibliothek nicht mehr gingen. Um genau 4:20 haben wir es aber dann doch geschafft die paar Seiten in den Briefkasten von unserem Dozent zu werfen, ab da hatte ich Geburtstag :)

Der Rest vom Tag war dann auch sehr angenehm. Zu hause erstmal aufs Sofa gesetzt, das Tischkickerbuch angefangen zu lesen und ausgeruht. Abends sind wir dann alle noch zum Vietnamesen. Leckeres Essen und deutsch-importiertes Bier, was wir selber mitgebracht haben, das ist hier üblich und heißt BYO. War ein schöner Tag.

Categories

University Australia