Die ersten Vorlesungen

Waren allesamt spannend bis sehr spannend. Meine Kursliste sieht derzeit so aus:

  • Web Application Development (AJAX und Wie baue ich eine WebApp)
  • Enterprise Java (Mehr Enterprise Systems als Java)
  • Introduction to Artificial Intelligence (AI von Grund auf..)
  • Real-Time Programming (Zugprogrammierung mit Ada95 und HRT-Hood)

In dieser Rangliste muss ich aber wahrscheinlich eins rauswerfen, weil es scheint doch, dass die 10h pro Woche und Fach realistisch sind. Zeit um einen Kurs rauszuwerfen hab ich bis zum 31. März, einen neuen dazu bis Freitag.

Heute war auch nochmal einiges los im Atrium (großer überdachter Platz zwischen zwei Gebäuden). Es haben sich die Clubs von Swinburne vorgestellt und man mag es kaum glauben es gibt den SUSS – Swinburne University Snow Squad. $30 kostet der Spass, die Trips kosten allerdings extra und gehen meistens auf die andere Seite von Australien.
Es waren aber auch gute/ernsthaftere Clubs dabei, mal sehen ob ich in den tausend gesammelten Flyern was schönes finde.
«
»